Was muss beachtet werden ?

Warum sind Website-Ziele wichtig?

Als Inhaber eines kleinen Unternehmens, die Sie erstellen ein Geschäft, um Geld zu verdienen. Wenn Sie in Ihre Website zu investieren, erwarten, dass Sie eine Rückkehr auf Ihrer Investition zu bekommen. Aber wie wollen Sie Ihre Rückkehr zu messen? Indem man ein Ziel setzt ! Mit Zielen wird Ihnen helfen, den Erfolg oder Misserfolg Ihrer Website zu messen. Und helfen Ihnen, Korrekturmaßnahmen bei Bedarf nehmen. Setzen Sie Ihre Ziele sicher, dass Sie klare Erwartungen für Ihre Website festlegen.

Hier sind vier wesentliche Elemente, die Sie berücksichtigen sollten, wenn Sie Ihre Ziele:

  • 1. Was ist der Zweck Ihrer Website?
  • 2. Wer ist Ihre Zielprofil?
  • 3. Warum werden die Leute Ihre Website besuchen?
  • 4. Welche Massnahmen wollen Sie Ihre Besucher zu nehmen?

1) Was ist der Zweck Ihrer Website?

Es ist sehr wichtig zu verstehen, warum Sie den Aufbau Ihrer Website. Erwarten Sie, dass Ihre Website zu sein:
• Eine persönliche Blog: Ein Blog nur für Ihre eigenen Zufriedenheit
• Eine Unternehmens-Website: Eine Website Setup für ein Online-Geschäft
• Nur eine Web-Präsenz: Welche ist wie eine Visitenkarte im Web
• Ein Lead Generation Tool: wo Sie eine Liste, die Sie verkaufen können, bauen wollen
• Ein Portfolio-Website: Wie eine Webseite für Fotografen, die ihr Portfolio anzeigen müssen
• Eine E-Commerce-Website: Eine Website nur entwickelt, um Produkte wie Amazon verkaufen
Dies sind nur einige Beispiele. Aber das Verständnis der breiten Ziel, Ihre Website wird Ihnen helfen, mehr auf das Verständnis, die Ihre Website besuchen erhalten.

2) Wen wollen Sie ansprechen

Stellen Sie sich in großen Flughafen, Fluginformationen, die ständig angekündigt sind. Aber der Sprecher nennt nur Flugziele statt der Namen der Fluggesellschaft und Flugnummer. Möchten Sie in der Lage, Ihr Abfluggate zu finden sein?

Die Fluglinie nicht in der Lage, um ihre Passagiere zu finden und die Passagiere nicht in der Lage zu ihrer Ebene zu finden. Also, bei der Festlegung der Ziele Ihrer Website es sehr wichtig, sehr klar sein, wer Ihr idealer Besucher ist.

Angenommen, Sie haben einen Gewichtsverlust Website haben. Es ist wichtig für Sie zu wissen, dass Ihre Website von jemandem besucht sagen wie Melanie, die 38 Jahre alt ist, werden. Sie wiegt rund 250 Pfund und hat jede Diät versucht und sind gescheitert.

Es ist auch wichtig für Melanie wissen, was Sie anbieten auf Ihrer Website.

3) Warum werden die Leute Ihre Website besuchen?

Es ist wichtig, zu bestimmen:
• Was Ihre Besucher suchen
• Was sie erwarten zu finden
Zum Beispiel wird Melanie erwarten zu einer Gruppentherapiesitzung beitreten? Ist sie auch auf der Suche nach Artikeln über ihre besonderen Bedingungen? Wird sie erwarten, dass andere Gleichgesinnte finden?

Das sind Fragen, die bei der Erstellung Ihrer Ziele zu beantworten.

Nehmen wir an, Melanie ist jetzt auf Ihrer Website, und sie beeindruckt von Ihrer Artikel ist. Was dann?

4) Was soll Ihre Web-Seite beim Leser auslösen?

Dies ist der Ort, wo viele gute Websites verlieren. Es ist wichtig, zu verstehen, was spezifische Aktion, die Sie Ihre Besucher nutzen wollen. Das bedeutet, der Definition Ihrer «Aufruf zum Handeln».

Sie wollen Melanie um sich für einen Newsletter anmelden? Oder wollen Sie sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Oder wollen Sie sie, eine Therapiesitzung zu kaufen?

Denken Sie daran, Ihr Aufruf zum Handeln braucht, um Kunden auf den Weg gebracht, um sofortige Ergebnisse zu erzielen. Erstellen Sie nicht eine große Website nur um potenzielle Kunden auf eine Liste von Telefonnummern und E-Mails geleitet haben, ihnen sagen, genau, wen Sie anrufen und was als nächstes zu tun.

Definieren der Aktion, die Sie Ihre Besucher auf Ihrer Website durchführen wollen, ist eines der wichtigsten Ziele, die festgelegt werden müssen.

Aber was, wenn Sie bereits eine Website veröffentlicht haben?

Es ist nie zu spät, um zu definieren, Ihre Website Ziele beginnen. Definieren Sie Ihre Ziele hilft Ihnen auch Korrekturmaßnahmen auf Ihrer Website zu nehmen.

Website-Ziele führen zum Erfolg
Genau wie wie ich jetzt immer alle wichtigen Funktionen, um eine große Camping-Ausflug zu machen. Beantworten Sie folgende 4 wesentliche und entscheidende Fragen:
1. Was ist der Zweck Ihrer Website?
2. Wer ist Ihre Zielprofil?
3. Warum werden die Leute Ihre Website besuchen?
4. Was Sie wollen Ihre Besucher zu nehmen?
Und Sie werden auch auf Sie Weg, um die Festlegung der Ziele Ihrer Website. Und natürlich ist dies auch führen, um Ihnen eine Website, die die Arbeit für Sie zu schaffen. Und Sie werden in der Lage, Ihren Erfolg zu messen.